Neues Jahr, neues Glück!

Eigentlich wollte ich ja schon so richtig zu Jahresbeginn etwas posten, aber irgendwie ist nun schon wieder fast Ende Jänner. Alles, alles vergeht immer so schnell.

Habt ihr schon gelesen? Es gibt einen zweiten Regionalis Markt in meinem zu Hause in der Kunstmühle Dornau. Am 22. & 23. April! Dick und fett im Kalender eintragen, ja? Alle anderen Marktupdates verlinke ich euch hier in der Übersicht.

Ich habe auch in den letzten Tagen einige viele neue Schmuckstückchen gefädelt und ihr findet diese alle in meinen Shops.

Außerdem ist mir dieses Zebra Ohrringpaar ganz wichtig.

Das Zebra ist das Symbol für seltene Erkrankungen.
(Erklärung: Der Begriff ist ein Spiel mit einem gebräuchlichen Satz, der Medizinstudenten während ihrer Ausbildung beigebracht wird – „Wenn du Hufe hörst, denke an Pferde, nicht an Zebras.“ Die Botschaft lautet: Suchen Sie nicht nach dem Unerwarteten, denn meistens ist es das Erwartete. Suchen Sie nicht nach den Zebras, dh den seltenen Krankheiten, weil sie genau das, selten sind.)

Da ich selbst von einem hypermobilen Ehlers-Danlos-Syndrom betroffen bin, ist mir die Unterstützung für Betroffene und Angehörige sehr wichtig.
Ich spende 30 % des Erlöses dieses wuwu Schmuckstückchens an www.prorare-austria.org/

Bestellungen nehme ich gerne auch persönlich entgegen. 

Dankeschön fürs Lesen und bis bald, eure wuwu!